Momente verewigen

Ihr habt Fragen, wünsche oder möchtet einen Termin vereinbaren? Dann kontaktiert mich einfach über das Kontaktformular, ich freue mich auf euch. Ich bin weltweit buchbar. Viele meiner Bilder können für Magazine, Bücher oder andere Produkte lizensiert werden.

 

Moderne Pferdefotografie & Filmproduktion weltweit

 

• Harmonie von Mensch und Pferd

• Die Pferde unserer Kinder

• Film -und Videoproduktion

• Luftaufnahmen 

• Regie

• Set-Fotografie

• Postproduktion 

• Mensch & Tier Portraits (auf Anfrage)

• Stockfotografie

• Digitale Bildbearbeitung

• Hochwertiger Fotodruck (auf Anfrage)

  

 

Harmonie von Pferd und Mensch – Standart Outdoor Einzelshooting

 

Ich biete Pferdeshooting Pakete mit festen Pauschalpreisen an. Daher existieren keinerlei versteckte Kosten.

Jedes Paket enthält bereits eine bestimmte Anzahl an Fotos, die euch als hochauflösende Druckdateien zum Download bereitgestellt werden.  Du wohnst weiter weg aber würdest dir wünschen, dass ich deine Momente für dich verewige? Ihr seid zu Zweit oder mehr und möchtet gerne ein Sammelshooting zu vergünstigten Konditionen, dann schreibe mir eine Nachricht. Gerne plane ich dich/euch auf meinen Fototouren mit ein oder wir planen euer Sammelshooting gemeinsam. Die Kosten für Unterkunft und Verpflegung bei Terminen mit mehrtägiger Dauer müssen vom Auftraggeber übernommen werden.

Angebot einholen

 

Viele meiner Bilder können für Magazine, Bücher und andere Medien lizenziert werden.

Die Nutzungsrechte ausgewählter Bilder können bei Adobe Stock oder exklusiv bei Andreas Wedel Pferdefotografie +  Film  erworben werden.

Lizenzierungsanfrage

 

 

Fahrtkosten

Anfahrt zum Aufnahmeort bis zu 10 km ab 91710 Gunzenhausen, inclusive.

Ab 15 Kilometer wird eine Fahrtkostenpauschale berechnet.

Fahrtkostenpauschalen werden grundsätzlich auf alle Teilnehmer aufgeteilt.

Die Kosten für Unterkunft und Verpflegung bei Terminen mit mehrtägiger Dauer müssen vom Auftraggeber übernommen werden. Eine Tierhaftpflichtversicherung wird vorausgesetzt.

Gerne dürft ihr euch von meinen Bildarchiven auf Facebook, Instagram, YouTube, und Pinterest inspirieren lassen.